Das hat geklappt.

ICH FREUE MICH DARAUF, DIR DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN

Du bist zum

Webinar angemeldet.

Bitte trage dir jetzt in deinen Kalender den Termin ein und notiere dir am besten gleich die Zoom-Meeting-ID, damit du dann auch dazu kommen kannst.

Für die Teilnahme klickst einfach auf den Link: https://us06web.zoom.us/j/87217739730?pwd=QkVOUGJqWkV2dVJobkZ5bjk3NVVYdz09

Ich freue mich schon jetzt darauf dich kennen zu lernen.

Bis zum 18.06.23 um 18:00 Uhr im Zoom-Raum.
 
Noch eine Bitte. Bestätige deine Emailadresse, damit ich dir noch einmal die Zugangsdaten zukommen lassen kann, sodass du teilnehmen kannst.
 

Anja Hampel

Broschüre
Ich habe mich bei Anja Hampel sofort erkannt gefühlt, da sie den Vorteil mitbringt Coachin zu sein und zeitgleich eine Empathin ist und deswegen auch die Herausforderung von mir im Beruf wie im Privaten sofort erfasst und verstanden hat. Durch das Coaching mit ihr ist es mir gelungen, eigene von fremden Gefühlen und Bedürfnissen zu trennen und dadurch innere Sicherheit und Kraft zu gewinnen. Leider sind die Herausforderungen von Empathen selbst vielen Psychologen noch nicht bekannt. Insofern hat mir Anja Hampel in mehreren Bereichen als Resilienz-Coach, Führungstrainerin und als Empathin geholfen Klarheit zu gewinnen.
Mit Anja ist es gelungen, die eigenen Bedürfnisse, die der Mitarbeiter und der Kunden unter einen Hut zu bringen. So haben wir uns als Getränke Andres neu positioniert. Eben von der Marke bis zur Unternehmenskommunikation.
Ich bin selbst sehr empathisch und mir fiel es lange Zeit schwer, Grenzen zu setzen. In meiner Rolle als junge Mutter wurde das immer mehr zum Problem. Ich fragte mich: Wie schaffte ich es meinem Sohn, den ich so sehr liebe, auch Einhalt zu gebieten? Durch das Coaching mit Anja habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, wenn meinen Sohn bremse, wenn er zu weit geht. Im Gegenteil, es macht mir sogar Freude, für Frieden in unserer Familie zu sorgen, auch dann, wenn es bedeutet "Nein" zu sagen.
Bei 08/15-Trainings wird selten der Mensch selbst gesehen. Das ist anders bei Anja Hampel. Sie hält einem den Spiegel vor, ohne das es wehtut. Ich habe mich darin zu 100 Prozent wieder erkannt. Binnen kürzester Zeit hat sie Dinge aufgedeckt, die mir nicht klar und ausschlaggebend für meine Führungsrolle waren. Anja Hampel hat ein Talent, das aus meiner Sicht so nicht zu erlernen ist.